079 772 73 36 mirjanalazic@bluewin.ch

PERSÖNLICHES

Der Weg entsteht, wenn wir ihn gehen…………………..

Meine Philosopie 

In meinen Augen ist der Mensch ein komplexes Zusammenspiel, eine Ganzheit aus Körper, Geist und Seele. Ich sehe IMMER das Gesunde, das Wesen, die Kraft  in meinen Klienten. Die Beschwerden sind wie ein Schatten, der sich darüber legt und sich zeigen kann als körperliche oder mentale Blockade. Wir brauchen ab und zu jemanden, der unseren Blick in eine neue Richtung lenkt und unserer Sichtweise einen neuen Impuls gibt,  damit wir das grosse Ganze erkennen können.

 

Meine Motivation für diese Arbeit

Es macht mir Freude Menschen zu begleiten und zu unterstützen, sei es zum Thema Zahngesundheit oder zu anderen Themen des Lebens. Über die Craniosacral Therapie fand ich einen Weg, die Fähigkeiten, die in mir schon angelegt sind wirken zu lassen. Immer wieder bin ich aufs Neue fasziniert und dankbar, was sich bei meinen Klineten in Bewegung setzt.

 

Meine Erfahrungen sind mein Kompass

Mein Leben hat mir viele Lektionen erteilt, viele davon habe ich verstanden und verinnerlicht. Es sind wertvolle Erfahrungen, die ich gerne als Schatz für meine Arbeit zu nutzen weiss.

 

Meine Vision von meiner Arbeit

Ich hoffe sehr, dass sich die ganzheitliche Herangehensweise bei Krankheit und Gesundheit durchsetzt. Erfreulicherweise sind immer mehr Ärzte und Zahnärzte bereit mit Komplementär-Therapeuten zusammen zu arbeiten. Diese bereichernde Zusammenarbeit und das entsprechende Netzwerk trägt zum Wohl des Patienten und Klienten bei…… und das ist es, worum es schlussendlich geht!

 

Ich freu mich auf Sie mit einem Herzensgruss

Mirjana